867) Bungalow, Haus am Balaton (Südost) bei Siófok mit Gästewohnung



  • : 200 m²
  • : 1699 m²
  • : 5
  • : 164900 Euro zzgl. Provision
  • Details:

     

    Beschreibung:

    Das Haus wurde um 1998 erbaut und befindet sich in einem guten Zustand. Es ist an Strom, Wasser, Gas, Kanalisation und Internet angeschlossen. Die Böden sind mit Fliesen belegt. Die Kunststofffenster haben Rolladen. Der Garten ist gepflegt und ein kleiner Teich gibt ihm eine besondere Note. Eine Zentralheizung (Fußbodenheizung) sorgt für Wärmen an kalten Tagen. Eine Solaranlage hilft  Kosten zu sparen. Der Energiepass liegt uns noch nicht vor. Gem. ungarischem Recht muss er erst beim Abschluss des Kaufvertrages vorliegen.

    Aufteilung:

    3 Zimmer, Wohnzimmer, Küche (EBK), Badezimmer mit Dusche und WC, Terrasse

    Nebengebäude: Wohnzimmer, Küche (EBK), Speisekammer, Badezimmer mit Dusche und WC

    Garage (ca. 30m²), Stellplatz, Gewölbekeller (außen), Gartenteich

    Lage:

    Das Anwesen befindet sich auf der Südostseite des Balatons bei Siófok in schöner Lage (Eckgrundstück). In Siófok gibt es zahlreiche Einkaufmöglichkeiten, Restaurants, Geschäfte, Arzt, Apotheke, Krankenhaus, Schule, Hafen, Bahnhof usw.  Siófok  gilt als die „Hauptstadt des Balaton“. Mit rund 24.000 Einwohnern ist die Stadt der größte und bekannteste Ferien- und Erholungsort am Balaton.

    Sonstiges:

    Zu unserem Service gehören die kpl. Kaufabwicklung (über ein Rechtsanwaltbüro).  Für die Anmeldung bei den Versorgungsunternehmen (Gas, Wasser, Strom) beauftragen wir ein Servicebüro (kostenlos für Sie). Ein zuverlässiger Hausmeister ist auf Wunsch ebenfalls vermittelbar, der sich in den Wintermonaten um Haus und Garten kümmert.

    Weitere Informationen finden Sie unter „Infos“.