906) 2 Häuser nebeneinander am Balaton zwischen Keszthely und Tapolca



  • : 250 m²
  • : 556 m²
  • : 8
  • : 93000 Euro zzgl. Provision
  • Details:

     

     

    Beschreibung:

    Das Anwesen wurde 2000 renoviert, befindet sich in gutem Zustand und wird teilmöbliert angeboten. Es handelt sich um 2 Häuser, welche sich direkt nebeneinander befinden. Das Anwesen ist an Gas, Wasser, Strom (+Starkstrom) und Kanalisation angeschlossen. Die Fenster haben Holzrolladen. Das Aussenmauerwerk ist wärmeisoliert (5cm). Die Böden sind teils mit Fliesen, teils mit Laminat belegt. Die Eingangstüren wurden ausgewechselt. Für Wärme sorgen eine Zentralheizung und ein Kachelofen. Es gibt eine Zisterne für Regenwasser. Eine Alarmanlage schützt das Haus bei Abwesenheit. Der Energiepass liegt uns noch nicht vor. Gem. ungarischem Recht muss er erst beim Abschluss des Kaufvertrages vorliegen.

    Aufteilung:

    Haus 1 (170m²): Wohn-Ess-Küche, Speisekammer, 3 Schlafzimmer, Küche (EBK), Badezimmer mitDusche, Badewanne und WC, Gäste-WC, Garderobe, Heizraum, Garage, Terrasse

    Haus 2 (80m²):  4 Räume, WC, Waschecke, Garage

    Lage:

    Das Anwesen befindet sich in der Ortsmitte. Eine Bushaltestelle, Restaurant und Einkaufsmöglichkeit sind in der Nähe. Der Ort mit ca. 1100 Einwohnern liegt etwa 14 km nordöstlich von Keszthely, im Keszthelyer Gebirge. Von hier ist sowohl Hévíz als auch der Balaton leicht zu erreichen.  Entfernungen: Keszthely ca. 14km, Tapolca ca. 14km, Balaton ca. 8km

    Sonstiges:

    Zu unserem Service gehören die kpl. Kaufabwicklung (über ein Rechtsanwaltbüro).  Für die Anmeldung bei den Versorgungsunternehmen (Gas, Wasser, Strom) beauftragen wir ein Servicebüro (kostenlos für Sie). Ein zuverlässiger Hausmeister ist auf Wunsch ebenfalls vermittelbar, der sich in den Wintermonaten um Haus und Garten kümmert.

    Weitere Informationen finden Sie unter „Infos“.