1006) Haus in Marcali, sehr guter Zustand, ca. 15km vom Balaton entfernt



  • : 110 m²
  • : 1600 m²
  • : 4
  • : 95000 Euro zzgl. Provision
  • Details:

    Beschreibung:

    Das Haus wurde 1968 gebaut und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es wurde 2019 sehr aufwendig renoviert und modernisiert. Es wurde dabei auch eine neue Gas-Heizung installiert. Die komplette Elektrik sowie die Wasserleitungen wurden erneuert. Die Außenwände sind mit einer Wärmschutzisolierung (ca.5cm) versehen. Das Anwesen ist an Strom, Wasser, Gas, Internet und Sat-TV angeschlossen. Die aus Kunststoff gefertigten Fenster haben Rolladen und Fliegengitter. Die Böden sind teils mit Fliesen, teils mit Laminat belegt. Für Wärme sorgt eine Zentralheizung (Gas). Der Energiepass liegt uns noch nicht vor. Gem. ungarischem Recht muss er erst beim Abschluss des Kaufvertrages vorliegen. Der Garten ist eingezäunt und es gibt ein Bewässerungssystem sowie einen Brunnen. Das Gartentor ist elektrisch zu öffnen.

    Aufteilung:

    3 Zimmer, Küche (EBK), Esszimmer, Badezimmer mit Dusche und WC, Abstellkammer, Terrasse (ca. 26m²)

    Keller (ca. 10m²)

    Garage (ca. 25m²)

    Carport (ca. 23m²)

    Lage:

    Marcali ist eine ungarische Stadt im Komitat Somogy mit ca. 11500 Einwohnern. Sie liegt 15 km vom Südufer des Balatons (Balatonmáriafürdő) entfernt. Es gibt hier zahlreiche Geschäfte, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Arzt, Zahnarzt, Apotheke und das bekannte Thermalbad. Das Haus befindet sich in ruhiger Lage in einer Seitenstraße. Die Umgebung von Marcali ist auch für Jagdinteressierte und Angler an Bedeutung. Zum Balaton sind es ca. 16km.

    Sonstiges:

    Zu unserem Service gehören die kpl. Kaufabwicklung (über ein Rechtsanwaltbüro).  Für die Anmeldung bei den Versorgungsunternehmen (Gas, Wasser, Strom) beauftragen wir ein Servicebüro (kostenlos für Sie). Ein zuverlässiger Hausmeister ist auf Wunsch ebenfalls vermittelbar, der sich in den Wintermonaten um Haus und Garten kümmert.

    Weitere Informationen finden Sie unter „Infos“.