1007) Haus auf der Südseite des Balatons (ca. 1,5km) in ruhiger Lage



  • : 130 m²
  • : 1430 m²
  • : 3
  • : 109000 Euro zzgl. Provision
  • Details:

    Beschreibung:

    Das Haus wurde 1940 massiv aus Stein gebaut. Das Grundstück ist eingezäunt. Das Haus ist an Strom, Wasser, Telefon und Sat-TV angeschlossen. Die Böden sind mit Fliesen belegt. Die aus Kunststoff gefertigten Fenster haben Rolladen. Die Beheizung erfolgt durch Holzofen. Gasanschluss ist möglich. Der Energiepass liegt uns noch nicht vor. Gem. ungarischem Recht muss er erst beim Abschluss des Kaufvertrages vorliegen.

    Aufteilung:

    3 Zimmer, Küche (EBK), zwei Badezimmer (Dusche und WC/ Badewanne und WC), Gäste-WC. Terrasse

    Gewölbekeller, kleine Werkstatt/Lagerraum, Garage, Stellplatz

    Lage:

    Das Anwesen befindet sich in ruhiger Ortsrandlage in einem der ältesten und schönsten Erholungsorte an der Plattensee-Südseite. Der Ort befindet sich etwa in der Mitte des Südufers und liegt östlich von Balatonboglár und westlich von Balatonszárszó. Der Ort ist vor allem für Ruhesuchende und Familien mit Kindern ein Paradies. Es ist hier eher beschaulich. Den Gästen wird allerdings guter Komfort und eine gute Infrastruktur geboten. Durch die zentrale Lage am Südufer können in kürzester Zeit viele andere Ferienorte erreicht werden. Im Ort gibt es Einkaufsmöglichkeiten, zahlreiche Geschäfte, Restaurants, Badestrand und Arzt.

    Sonstiges:

    Zu unserem Service gehören die kpl. Kaufabwicklung (über ein Rechtsanwaltbüro).  Für die Anmeldung bei den Versorgungsunternehmen (Gas, Wasser, Strom) beauftragen wir ein Servicebüro (kostenlos für Sie). Ein zuverlässiger Hausmeister ist auf Wunsch ebenfalls vermittelbar, der sich in den Wintermonaten um Haus und Garten kümmert.

    Weitere Informationen finden Sie unter „Infos“.