1016) Haus auf der Südseite des Balatons, südlich von Fonyód



  • : 130 m²
  • : 2743 m²
  • : 4
  • : 75000 Euro zzgl. Provision
  • Details:

    Beschreibung:

    Das Haus wurde 2003 gebaut und befindet sich in einem guten Zustand. Es ist an Strom, Wasser, Kanalisation und Internet angeschlossen. Gasanschluss ist möglich. Die Böden sind mit Fliesen belegt. Die Holzfenster sind doppelt verglast. Für Wärme sorent ein Kachelofen und ein Holzofen. Der Energiepass liegt uns noch nicht vor. Gem. ungarischem Recht muss er erst beim Abschluss des Kaufvertrages vorliegen.

    Aufteilung:

    EG: Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche (EBK), SpeisekammerBadezimmer mit Badewanne und WC, Flur.

    DG: zwei Schlafzimmer, Wohnzimmer, Badezimmer nur vorbereitet

    Lage:

    Das Anwesen befindet sich auf der Südseite des Balatons. Es liegt ca. 20km südlich von Fonyód. Es ist eine Gemeinde mit ca. 2000 Einwohnern. Die Umgebung ist ein Paradies für Naturliebhaber. Hier kommen Jagd- und Wanderfreunde auf ihre Kosten. Das bekannte Thermalbad in Buzsák ist nur ca. 11km entfernt. Das Haus befindet sich in ruhiger Lage in einer Seitenstraße. Im Ort gibt es eine Einkaufsmöglichkeit. Weitere Einkaufsmöglichkeiten wie Aldi, Lidl, Penny, Tesco oder Spar sind nur ca. 20 – 25km entfernt.

    Sonstiges:

    Zu unserem Service gehören die kpl. Kaufabwicklung (über ein Rechtsanwaltbüro).  Für die Anmeldung bei den Versorgungsunternehmen (Gas, Wasser, Strom) beauftragen wir ein Servicebüro (kostenlos für Sie). Ein zuverlässiger Hausmeister ist auf Wunsch ebenfalls vermittelbar, der sich in den Wintermonaten um Haus und Garten kümmert.

    Weitere Informationen finden Sie unter „Infos“.