1019) Hübsches Haus auf der Südseite des Balatons bei Balatonszemes



  • : 98,5 m²
  • : 950 m²
  • : 4
  • : 115000 Euro zzgl. Provision
  • Details:

    Beschreibung:

    Alle Fenster und Türen sind dreifach mit einem isolierenden Edelgas verglast. Die Wände, Decken und Dächer sind mit Zellulose-Fasern isoliert. Die Fußböden haben eine extra dicke Isolierschicht unter der Fußbodenheizung. Die Außenwände sind mit 10 cm Dämmplatte versehen. All dies führt zu einem besonders guten Dämmwert, der sowohl im Winter als auch im Sommer von großem Vorteil ist. Mit WLAN schneller Zugriff auf das Internet möglich. Es wurden moderne Glasfaserkabel verlegt. Sowohl die Download- als auch die Upload-Geschwindigkeit liegen normalerweise zwischen 30 und 40 MBit/s. Die Böden sind teils mit Fliesen, teils mit Laminat belegt. Anschlüsse: Strom, Wasser, Kanalisation. Fußbodenheizung (Strom). Der Energiepass liegt uns noch nicht vor. Gem. ungarischem Recht muss er erst beim Abschluss des Kaufvertrages vorliegen.

    Aufteilung:

    EG: Wohnzimmer, Küche (Mikrowellengerät, Kühlschrank/Gefrierschrank, Geschirrspüler), Abstellraum, Badezimmer mit Dusche, WC, Flur, Terrasse-

    Waschmaschine, WIFI, TV/DVD

    DG: 3 Schlafzimmer – 2 davon mit Balkon, WC.

    Lage:

    Das Anwesen befindet sich auf der Südseite des Balatons südlich von Balatonzsemes / Balatonöszod. Im Ort gibt es Einkaufsmöglichkeit und Restaurant. Der Balaton ist ca. 6km entfernt. Die großen Einkaufsmärkte in Balatonlelle, Balatonboglar und Fonyod sind mit dem Auto in wenigen Minuten erreichbar. Siofok ist ca. 30km entfernt.

    Sonstiges:

    Zu unserem Service gehören die kpl. Kaufabwicklung (über ein Rechtsanwaltbüro).  Die Anmeldung bei den Versorgungsunternehmen (Gas, Wasser, Strom) ist über uns möglich. Ein zuverlässiger Hausmeister ist auf Wunsch ebenfalls vermittelbar, der sich in den Wintermonaten um Haus und Garten kümmert.

    Weitere Informationen finden Sie unter „Infos“.