1031) Wohnhaus beim Kis Balaton / Plattesee



  • : 140 m²
  • : 1800 m²
  • : 5
  • : 35000 Euro zzgl. Provision
  • Details:

    Beschreibung:

    Das Haus ist renovierungsbedürftig, der Garten ist verwildert und muss neu angelegt werden. Das Haus hat eine Wohnfläche von ca. 140m² und wurde zuletzt 2006 renoviert. Komplette Fußbodenheizung und eine Holz – Zentralheizung. Alarmanlage, Gasanschluss auf dem Grundstück. Anschlüsse: Strom, Wasser, Sickergrube, Internet und Telefon. Der Energieausweis liegt noch nicht vor, ist aber in Bearbeitung. Er muss gem. ungarischem Recht bei Abschluss eines Kaufvertrages vorliegen.

    Aufteilung:

    EG: Offener Flur vom Wohnzimmer bis Esszimmer – Küche, Treppenaufgang, Dusche und WC, vom Esszimmer gelangt man auf die schöne große Terrasse mit Grill.

    OG: Flur, Büro, Gästezimmer, Bad mit WC, Schlafzimmer, Ankleideraum (begehbarer Schrank).

    Garten: Ca. 1800m², eingezäunter Hühner- und Hasenstall, Teich für Enten und Gänse, Beet, Schuppen, Garage. Leider etwas verwildert.

    Lage:

    Das Anwesen befindet sich südwestlich des Balatons in einem kleinen Ort mit ca. 700 Einwohnern zwischen Marcali und Nagykanzsa in der Nähe von Zalakomár. Entferungen: Marcali ca. 19km, Zalakaros (Thermalbad) ca. 19km, Balaton ca. 32km, Kis Balaton ca. 15km. Zalakaros ist vor allem für sein modernesThermal-, Heil- und Erlebnisbad bekannt. Der Kis Balaton ist Teil des Balaton Oberland Nationalparks.

    Sonstiges:

    Zu unserem Service gehören die kpl. Kaufabwicklung (über ein Rechtsanwaltbüro). Wir können einen zuverlässigen Hausmeister vermitteln, der sich in den Wintermonaten um Haus und Garten kümmert. Auf Wunsch übernehmen wir für Sie die Anmeldung bei den ersorgungsunternehmen (Gas, Wasser, Strom).

    Weitere Informationen finden Sie unter „Infos“.