1045) Großes Haus / Pension auf der Südwestseite des Balatons



  • : 380 m²
  • : 2718 m²
  • : 15
  • : 298000 Euro zzgl. Provision
  • Details:

    Das Haus wurde im Jahr 2000 gebaut und wurde bisher als Pension betrieben. Die bisherigen Stammgäste der Pension können vom Käufer übernommen werden. Das Haus wird komplett mit Möbeln und der gesamten Einrichtung verkauft. Das Grundstück ist nicht einsehbar, da es von einer Mauer umgeben ist. Auf dem Grundstück befinden sich ein Weinkeller, ein Brunnen zur Gartenbewässerung, eine Garten-Bar mit einem Kühlraum sowie eine Liegewiese. Das Anwesen ist an Strom, Wasser, Gas, Telefon, Internet, Sat-TV und Kanalisation angeschlossen. Die Böden sind teils mit Laminat, teils mit Fliesen, teils mit Granit belegt. Heizung: Zentralheizung. Befeuerung: Gas, Holz. Der Energiepass liegt uns noch nicht vor. Gem. ungarischem Recht muss er erst beim Abschluss des Kaufvertrages vorliegen.

    Aufteilung:

    EG: Vorraum, Wohnung mit großem Wohnbereich, Küche, Arbeitszimmer, Schlafzimmer, Ankleide, Küche, Bad, Terrasse. Apartment: Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Bad, 2 Terrassen

    DG: Großer Aufenthaltsraum, 3 Apartments mit jeweils 2 Schlafzimmern, ein Wohnbereich mit integrierter Küche, Badezimmer.
    8 Stellplätze, 2 Garagen

    Weinkeller

    Lage:

    Das Haus liegt ca. 6km vom Balaton (Südwestseite) entfernt in ruhiger Lage (Seitenstraße).

    Im Ort gibt es Einkaufsmöglichkeiten und Restaurant. Entfernungen: Keszthely: ca. 12km, Hévíz ca. 18km, Fonyód, ca. 25km.

    Sonstiges:

    Zu unserem Service gehören die kpl.  (über ein Rechtsanwaltbüro). Wir können einen zuverlässigen Hausmeister vermitteln, der sich in Ihrer Abwesenheit um Haus und Garten kümmert. Auf Wunsch übernehmen wir für Sie die Anmeldung bei den Versorgungsunternehmen (Gas, Wasser, Strom).

    Weitere Informationen finden Sie unter „Infos“.