1048) Kleines Holz-Ferienhaus auf der Südseite des Balatons bei Fonyód



  • : 50 m²
  • : 350 m²
  • : 3
  • : 35000 Euro zzgl. Provision
  • Details:

    Das Haus steht auf einem Betonfundament und ist an Strom, Wasser, Sat-TV und Kanalisation angeschlossen. Die Böden sind mit Fliesen belegt. Eine Elektroheizung sorgt an kalten Tagen für Wärme. Der Energiepass liegt uns noch nicht vor. Gem. ungarischem Recht muss er erst beim Abschluss des Kaufvertrages vorliegen.

    Aufteilung:

    Zwei Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche/Esszimmer, Badezimmer mit Dusche und WC,

    Terrasse ca. 15m², Stellplatz (ca. 20m²)

    Lage:

    Das Anwesen befindet sich auf der Südseite des Balatons bei Fonyód. Es ist ca. 900m vom Balaton entfernt. Von der Lage ist dieser Ort wohl einer der schönsten am gesamten Plattensee. Er liegt zwischen den beiden Gipfeln eines unmittelbar am Balaton entstandenen Berges. Im Ort gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Arzt, Apotheke, div. Geschäfte, Restaurants, Schwimmbad und Bahnhof. Der Hafen wurde zum zweitgrößten Hafen am Balaton ausgebaut. Ein Paradies für Angler, denn zum Angeln bieten sich hier unzählige Möglichkeiten. Die Fonyóder Strände sind sehr gepflegt und – wie fast überall am Balaton – Rasenstrände. Der Hauptstrand in der Nähe des Hafens wurde in den vergangenen Jahren aufwendig umgebaut und hat nun auch einen Bereich mit Sandstrand. Vom Hafen aus kann man interessante Schiffstouren unternehmen.

    Sonstiges:

    Zu unserem Service gehören die kpl. Kaufabwicklung (über ein Rechtsanwaltbüro). Wir können einen zuverlässigen Hausmeister vermitteln, der sich in Ihrer Abwesenheit um Haus und Garten kümmert. Auf Wunsch übernehmen wir für Sie die Anmeldung bei den Versorgungsunternehmen (Gas, Wasser, Strom).

    Weitere Informationen finden Sie unter „Infos“.