1071) Bungalow / Haus auf der Südseite des Balatons bei Zamárdi



  • : 130 m²
  • : 1420 m²
  • : 3
  • : 165000 Euro zzgl. Provision
  • Details:

    Zu 90% fertiggestelltes Wohnhaus voller Möglichkeiten. Das Haus kann von seinem neuen Eigentümer nach eigenem Geschmack fertiggestellt werden. Das Wohngebäude befindet sich in einem fortgeschrittenen Zustand. Kunststoff-Fenster, wärmeisolierte Türen, Garagentor und Badezimmer sind eingebaut. Die Böden sind teils mit Fliesen, teils mit Holzparkett belegt. Die Kühlung erfolgt durch Boden-, Seitenwand- und Deckenwärmeableitungstechnologie. Eine Außen-Wärmedämmung von 15 cm wurde ebenfalls aufgebracht. Die Garage ist mit einer elektrischen Tür versehen. Anschlüsse: Strom, Wasser, Gas, Kanalisation. Ein Energiepass liegt uns noch nicht vor. Gem. ungarischem Recht muss er erst beim Abschluss des Kaufvertrages vorliegen.

    Aufteilung:

    3 Zimmer, Küche, Badezimmer

    Lage:

    Das Haus befindet sich auf der Südseite des Balatons zwischen Szantód und Siófok.

    Es befindet sich in einer besonders ruhigen und friedlichen Umgebung, umgeben von brandneuen Häusern. Der Balaton ist ca. 400 m entfernt. Besonders schön ist die Gegend um den Ort, der vor allem bei Liebhabern des Pferdesportes bekannt sein dürfte, da man hier viele gut ausgebaute Reitwege findet. Neben der schönen Umgebung bietet der Ort auch einen sehr schönen, großen Strand und natürlich viele Restaurants und Kneipen zu bieten. Einkaufsmöglichkeiten und Arzt sind ebenfalls vorhanden.

    Sonstiges:

    Zu unserem Service gehören die kpl. Kaufabwicklung (über ein Rechtsanwaltbüro). Wir können einen zuverlässigen Hausmeister vermitteln, der sich in Ihrer Abwesenheit um Haus und Garten kümmert. Auf Wunsch übernehmen wir für Sie die Anmeldung bei den Versorgungsunternehmen (Gas, Wasser, Strom).

    Weitere Informationen finden Sie unter „Infos“.