1106) Haus mit 4 möblierten Wohnungen auf der Südseite des Balatons



  • : 210 m²
  • : 752 m²
  • : 8
  • : 340000 Euro zzgl. Provision
  • Details:

    Das Haus wurde 2018 massiv (Stein) gebaut. Die Außenwände wurde mit einer ca. 30cm starken Isolierung versehen. Das Grundstück ist eingezäunt. Das Anwesen verfügt über 4 möblierte separat zugängliche Wohnungen. Es ist an Strom, Wasser, Gas, Sat-TV und Kanalisation angeschlossen. Die Wohnungen sind klimatisiert. Die Böden sind mit Fliesen belegt. Die Fenster wurden aus Kunststoff gefertigt, sind doppelt verglast und haben Rolladen. Eine Zentralheizung sorgt für Wärme. Der Energiepass liegt uns noch nicht vor. In Ungarn muss er erst bei Abschluss des Kaufvertrages vorliegen.

    Aufteilung:

    2 Wohnungen (ca. 50m²) mit jeweils 2 Zimmer, Küche (EBK), Badezimmer mit Dusche und WC

    2 Wohnungen (ca. 56m²) mit jeweils 2 Zimmer, Küche (EBK), Badezimmer mit Dusche und WC

    Terrasse (ca. 50m²)

    2 Garagen

    Lage:

    Das Haus befindet sich ca. 1 km vom Balaton entfernt in einer Gemeinde mit ca. 1900 Einwohnern zwischen Balatonboglár und Siófok. Es ist ein Bade- und Ferienort etwa in der Mitte am Südufer des Balaton. Der Charme des Ortes ist seine Ruhe und Überschaubarkeit. Den Ortskern bildet ein kleiner Bahnhof. Es gibt einen Strand mit Geschäften und zwei Tennisplätzen. Zwei weitere Strände liegen östlich. Im Süden liegt der Hafen mit dem Strand. Im Ort gibt es Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Arzt und Apotheke.

    Sonstiges:

    Zu unserem Service gehören die kpl. Kaufabwicklung (über ein Rechtsanwaltbüro). Wir können einen zuverlässigen Hausmeister vermitteln, der sich in Ihrer Abwesenheit um Haus und Garten kümmert. Auf Wunsch übernehmen wir für Sie die Anmeldung bei den Versorgungsunternehmen (Gas, Wasser, Strom).

    Weitere Informationen finden Sie unter: Infos