584) Sehr gepflegtes Haus direkt im Thermalbadeort, 10km zum Balaton



  • : 85 m²
  • : 2300 m²
  • : 3
  • : 79000 Euro zzgl. Provision
  • Details:

    Das Haus wurde 2012 kpl. von Grund auf renoviert – alles wurde erneuert. Es verfügt über ein grossen offenen Wohn- Essraum mit Küche, Badezimmer mit Dusche/ WC und eine 5m² grosse Terrasse, kleine Werkststt. Die Garage hat eine Fläche von 20m². Das Haus ist an Strom, Wasser und Kanalisation angeschlossen. Die Böden sind komplett gefliest. Der Brunnen dient zur Bewässerung des Grundstückes. Das Haus wird möbliert angeboten.

    Das Haus befindet sich in einer ruhigen Straße in einer gepflegten Ortschaft auf der Südseite des Balaton in der Nähe von Fonyod. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, Cafe´s, sowie Schwimmbad, Arzt und Apotheke im Ort. Das Thermalbad ist in unmittelbarer Nähe. Der Balaton ca. 5km entfernt. Energieausweis liegt noch nicht vor, ist aber in Bearbeitung.

    Wir vermitteln Ihnen auf Wunsch einen Service für die Anmeldung bei den Versorgungsunternehmen (z.B. Gas, Wasser, Strom, Telefon) und für die Unterstützung bei der Eröffnung eines Bankkontos. Ein Zuverlässiger Hausmeister ist auf Wunsch ebenfalls vermittelbar, der sich in den Wintermonaten um Haus und Garten kümmert