682) Gemütliches und geräumiges Haus auf der Südseite des Balatons zw. Balatonszemes und Siofok



  • : 160 m²
  • : 750 m²
  • : 6
  • : 89900 Euro zzgl. Provision
  • Details:

    Das Haus befindet sich in gutem Zustand und wird teilmöbliert verkauft. Es wurde 1995 gebaut. Die Beheizung erfolgt durch eine Gas-Zentralheizung. Es gibt auch einen Kachelofen, mit alternativ oder zusätzlich geheizt werden kann. Anschlüsse: Strom, Wasser, Gas, Kanalisation. Die Böden sind teils gefliest, teils mit Teppich belegt. Es ist eine Garage vorhanden. Der Energieausweis liegt noch nicht vor, ist aber bereits in Bearbeitung.

    EG: Wohnzimmer, Esszimmer, Küche (EBK), Badezimmer mit Badewanne und WC

    OG: 3 Schlafzimmer, Küche (EBK), Badezimmer mit Dusche und WC

    Das Anwesen befindet sich auf der Südseite des Balatons zwischen Balatonszemes und Siofok. Zum Balaton sind es nur ca. 700m. Im Ort gibt es Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Arzt und Apotheke. Die großen Supermärkte in Balatonlelle, Balatonboglar, Fonyod und Siofok sind mit dem Auto in wenigen Minuten erreichbar.

    Zu unserem Service gehören die kpl. Kaufabwicklung sowie Anmeldung bei den Versorgungsunternehmen (z.B. Gas, Wasser, Strom, Telefon) und Unterstützung bei der Eröffnung eines Bankkontos.