749) Haus / Villa am Balaton (ca. 6km) auf der Südseite bei Balatonboglar



  • : 223 m²
  • : 2877 m²
  • : 6
  • : 199000 Euro zzgl. Provision
  • Details:

    Das Anwesen befindet sich in sehr gutem Zustand und wird möbliert verkauft. Das Haus wurde 2006 erbaut. Es ist an die öffentlichen Netze Strom, Wasser, Gas und Kanalisation angeschlossen. Die Böden sind mit Fliesen belegt. Das Mauerwerk ist mit Poroton-Steinen gemauert. Die Fenster sind mit Rolladen und Fliegengittern ausgestattet. Die Beheizung erfolgt durch eine Zentralheizung. Der Energiepass liegt uns noch nicht vor. Es gibt einen Brunnen (60m tief), der am Haus angeschlossen ist. Erdgeschoss und Obergeschoss haben jeweils einen eigenen Eingang.

    2017 wurde ein Pool gebaut, ca. 8x4m mit Abdeckung. Leider haben wir noch keine Bilder.

    Aufteilung:

    EG: 3 Schlafzimmer, Wohn-Küche (EBK), Badezimmer mit Dusche und WC, Gäste-WC, Terrasse

    OG: Schlafzimmer, Wohnküche (EBK), Badezimmer mit Dusche und WC, Gäste-WC, Balkon

    Das Haus befindet sich in ruhiger Lage in der Nähe von Balatonboglar (Südseite). Hinter dem Haus befindet sich ein kleiner Angelsee. Der Balaton ist ca. 6km entfernt. Im Ort gibt es Einkaufsmöglichkeit und Restaurant. Die großen Supermärkte in Balatonboglar und Fonyod sind mit dem Auto in wenigen Minuten erreichbar.

    Zu unserem Service gehören die kpl. Kaufabwicklung sowie Anmeldung bei den Versorgungsunternehmen (z.B. Gas, Wasser, Strom, Telefon) und Unterstützung bei der Eröffnung eines Bankkontos.