757) Haus in sehr gutem Zustand, Südseite Balaton, bei Fonyod



  • : 240 m²
  • : 1620 m²
  • : 5
  • : 93000 Euro zzgl. Provision
  • Details:

    Das Haus (Baujahr 1991) ist in sehr gutem Zustand. Es ist an Strom, Wasser, Gas und Kanalisation angeschlossen. Die Beheizung übernimmt eine Gas-Zentralheizung. Die Böden sind mit Fliesen belegt. Unter dem Dach kann noch ausgebaut werden.

    EG: 2 Zimmer, Küche (EBK), Badezimmer mit Dusche und WC, Terrasse

    OG: 3 Zimmer, Küche, Badezimmer mit Badewanne und WC, Gäste-WC, Balkon

    Heizraum, Keller, Garage.

    Das Anwesen befindet sich auf der Südseite des Balatons bei Fonyod in ruhiger Lage. Zum Balaton sind es ca. 4km. Im Ort gibt es Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Arzt und Apotheke.

    Der Energiepass liegt uns noch nicht vor. Gem. ungarischem Recht muss er erst beim Abschluss des Kaufvertrages vorliegen.

    Zu unserem Service gehören die kpl. Kaufabwicklung sowie Anmeldung bei den Versorgungsunternehmen (z.B. Gas, Wasser, Strom, Telefon) und Unterstützung bei der Eröffnung eines Bankkontos.

    Wir vermitteln Ihnen auf Wunsch einen Service für die Anmeldung bei den Versorgungsunternehmen (z.B. Gas, Wasser, Strom, Telefon) und für die Unterstützung bei der Eröffnung eines Bankkontos.