775) Großes Haus auf der Nordseite des Balatons (Mitte)



  • : 150 m²
  • : 3300 m²
  • : 5
  • : 130000 Euro zzgl. Provision
  • Details:

    Das Haus wurde 1937 gebaut und 1999 renoviert und umgebaut. Es befindet sich in gutem Gesamtzustand. Es ist an Gas, Wasser und Strom angeschlossen. Die Böden sind mit Fliesen belegt. Die Beheizung erfolgt durch eine Zentralheizung (Gas). Der Energiepass liegt uns noch nicht vor. Gem. ungarischem Recht muss er erst beim Abschluss des Kaufvertrages vorliegen.

    Aufteilung:

    EG: Wohnzimmer, 4 Zimmer, Küche (EBK), 4 Badezimmer  mit Dusche und WC

    OG: Ausbaufähig

    UG: Küche mit Esszimmer und Speisekammer

    Terrasse (teilüberdacht), Weinkeller, Nebengebäude

    Das Anwesen befindet sich auf der Nordseite des Balatons in der Nähe von Ábrahámhegy. Der Balaton ist ca. 1,5km entfernt. Im Ort gibt es Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Der kleine Badeort bietet dem Erholungssuchenden jede Menge Ruhe. Das Hinterland ist besonders schön und lädt zu ausgiebigen Wanderungen ein.

    Wir vermitteln Ihnen auf Wunsch einen Service für die Anmeldung bei den Versorgungsunternehmen (z.B. Gas, Wasser, Strom, Telefon) und für die Unterstützung bei der Eröffnung eines Bankkontos.

    Einen zwischenzeitlichen Verkauf können wir nicht ausschließen.