798) Großes Haus mit Pool, Südseite Balaton (ca. 35km), möbliert



  • : 160 m²
  • : 3000 m²
  • : 5
  • : 94900 Euro zzgl. Provision
  • Details:

     

     

    Beschreibung:

    Das Haus wurde 2006 gebaut und ist in gutem Zustand. Es wird möbliert verkauft. Die Böden sind mit Fliesen belegt. Das Haus ist an Strom, Wasser, Gas, Sickergrube und Sast-TV angeschlossen. Die Zentralheizung kann mit Gas oder Holz/Kohle betrieben werden. Der Energiepass liegt uns noch nicht vor. Gem. ungarischem Recht muss er erst beim Abschluss des Kaufvertrages vorliegen.

    Aufteilung:

    EG: Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche (EBK), Badezimmer mit Badewanne und WC, Heizraum, Terrasse

    OG: 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche (EBK), Badezimmer mit Dusche und WC, Balkon

    Garage (ca. 50m²), Weinkeller, Pool (ca. 6x3m)

    Lage:

    Das Anwesen befindet sich südlich von Balatonlelle. Im Ort gibt es Einklaufsmöglichkeit. Für den großren Einkauf kann man nach Balatonlelle oder Kaposvar fahren. Beide Städte sind mit dem Auto schnell erreicht.

    Sonstiges:

    Wir vermitteln Ihnen auf Wunsch einen Service für die Anmeldung bei den Versorgungsunternehmen (z.B. Gas, Wasser, Strom, Telefon) und für die Unterstützung bei der Eröffnung eines Bankkontos.