813) Haus in den Weinbergen bei Zamardi mit Blick über den Balaton



  • : 105 m²
  • : 2690 m²
  • : 4
  • : 117500 Euro zzgl. Provision
  • Details:

     

     

    Beschreibung:

    Das Haus wurde 1991 als Wohnhaus erbaut und ist in gutem Zustand. Es wird möbliert verkauft und ist an Strom, Wasser Sickergrube und Sat-TV angeschlossen. Die Holzfenster sind doppelt verglast. Die Böden sind mit Fliesen belegt. Das Reetdach wurde 2013 ausgebessert. Die Beheizung erfolgt mit einem Kachelofen. Der Energiepass liegt uns noch nicht vor. Gem. ungarischem Recht muss er erst beim Abschluss des Kaufvertrages vorliegen.

    Aufteilung:

    EG (ca. 50,7m²): 2 Zimmer, Küche (EBK); 2 Badezimmer (1 mit Dusche, 1 mit Badewanne) WC, Gäste-WC, Terrasse 32m², Terrasse (ca. 20m²)

    OG (ca. 54,31m²): 2 Zimmer, Balkon (ca. 20m²), Terrasse (ca. 9m² mit Pavillon

    Lage:

    Wunderschöne, ruhige Aussichtslage bei Zamardi zwischen den Weinbergen. Im Ort gibt es Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, zahlreiche Geschäfte, Arzt. Nach Siofok sind es ca. 5km, zum Balaton ca. 1km.

    Sonstiges:

    Wir vermitteln Ihnen auf Wunsch einen Service für die Anmeldung bei den Versorgungsunternehmen (z.B. Gas, Wasser, Strom, Telefon) und für die Unterstützung bei der Eröffnung eines Bankkontos. Ein Zuverlässiger Hausmeister ist auf Wunsch ebenfalls vermittelbar, der sich in den Wintermonaten um Haus und Garten kümmert.