846) Doppelhaushälfte, ca. 50 zum Balaton (Süd), möbliert



  • : 66 m²
  • : 303 m²
  • : 3
  • : 63750 Euro zzgl. Provision
  • Details:

     

    Beschreibung:

    Die Doppelhaushälfte wurde nur privat genutzt. Sie ist in gutem Zustand und wird möbliert angeboten (inkl. TV, Waschmaschine usw.) Das Badezimmer im Erdgeschoss ist komplett renoviert worden. Die Küche wurde neu eingebaut und wird auch mit dem gesamten Inventar verkauft. Eine Gasheizung übernimmt die Beheizung an kalten Tagen – jeder Raum ist getrennt beheizbar (Konvektorheizungen). Der Energiepass liegt uns noch nicht vor. Gem. ungarischem Recht muss er erst beim Abschluss des Kaufvertrages vorliegen. Eine gemeinsame digitale Sat-Anlage ist vorhanden. Anschlüsse: Gas, Wasser, Strom, Kanalisation. Die Böden sind mit Fliesen belegt, im Schlafzimmer liegt Teppichboden. Wasser, Gas, Müll, Grundsteuer und Strom werden selbstverständlich getrennt erfasst und abgerechnet.

    Aufteilung:

    EG: Wohnzimmer, Küche, Badezimmer mit Dusche und WC, 2 Terrassen

    OG: Schlafzimmer, Schlaf- bzw. Gästezimmer, Badezimmer mit Dusche, WC, Balkon

    Stellplatz für PKW

    Lage:

    Die Doppelhaushälfte befindet sich bei Balatonkeresztúr / Balatonberény, ca. 50 zum Balaton in ruhiger Lage. Ein FKK-Strand ist in direkter Nähe. Zum Textil-Strand sind es ca. 5 Minuten und zum freien Strand ca. 10 Minuten zu Fuß. Im Ort sind 2 Supermärkte, div. Gaststätten, Arzt und Apotheke. Nach Keszthely sind es ca. 8 km und nach Hévíz ca. 15 km.

    Sonstiges:

    Wir vermitteln Ihnen auf Wunsch einen Service für die Anmeldung bei den Versorgungsunternehmen (z.B. Gas, Wasser, Strom, Telefon) und für die Unterstützung bei der Eröffnung eines Bankkontos. Ein Zuverlässiger Hausmeister ist auf Wunsch ebenfalls vermittelbar, der sich in den Wintermonaten um Haus und Garten kümmert.

    Weitere Informationen finden Sie unter: „Infos“