853) Grosses Familienhaus, ca. 700m zum Balaton (Ostseite)



  • : 380 m²
  • : 958 m²
  • : 8
  • : 235000 Euro zzgl. Provision
  • Details:

     

    Beschreibung:

    Die Immobilie ist in sehr gutem Zustand. Sie wurde 1995 erbaut und ist komfortabel ausgestattet. Dazu gehören Zentral-Gasheizung (Fußbodenheizung zuschaltbar), ein großer Ofen im Wohnbereich sowie eine Solaranlage zur Warmwasserbereitung. Der Energiepass liegt uns noch nicht vor. Gem. ungarischem Recht muss er erst beim Abschluss des Kaufvertrages vorliegen. Die Aufteilung der Räume ermöglicht auch eine Nutzung als Pension. Die Böden sind teils mit Fliesen, teils mit Laminat belegt. Die hochwertigen Alu-Fenster haben Rolladen. Anschlüsse: Gas, Wasser, Strom, Kanalisation. Für die Bewässerung des Gartens gibt es einen Brunnen.

    Aufteilung:

    2 Wohnzimmer, 6 Schlafzimmer, 3 Badezimmer, 2 x Gäste-WC, Doppelgarage

    UG, 134m²: 1 Zimmer, Badezimmer mit Dusche, WC, Waschküche, Werkstatt

    EG, 141m²: Wohnküche, (EBK), 2 Schlafzimmer, Badezimmer mit Badewanne, Dusche und WC, Gäste-WC, Terrasse (ca. 25m²) mit Weinlaube und Treppe zum Garten

    OG, 98,7m²: 4 Schlafzimmer – jedes mit begehbaren Schränken, Wohnküche, Badezimmer mit Badewanne, Dusche und WC, Gäste-WC

    Lage:

    Familienhaus in ruhiger Lage mit guter Infrastruktur, zum Balaton sind es ca. 15 Minuten. Der kleine Ort Balatonkenese liegt am Ostufer des Balaton Sees und wird auch als „Nordost-Tor“ des Plattensees genannt. Er verfügt über den wohl sehenswürdigsten Segelboothafen des ganzen Plattensees. Direkt am malerischen Ufer fügen sich traumhafte Hotels, Cafes und Bars in die Landschaft ein. Urlauber sollten hier unbedingt die traditionellen, ungarischen Restaurants besuchen und die gute Küche genießen. Im Ort gibt es Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Arzt und Apotheke.

    Sonstiges:

    Zu unserem Service gehören die kpl. Kaufabwicklung (über ein Rechtsanwaltbüro), sowie die Vermittlung eines Service für die (kostenlose) Anmeldung bei den Versorgungsunternehmen (Strom, Wasser, Gas). Ein Zuverlässiger Hausmeister ist auf Wunsch ebenfalls vermittelbar, der sich in den Wintermonaten um Haus und Garten kümmert.

    Weitere Informationen finden Sie unter „Infos“.