857) Haus auf der Südwestseite des Balatons bei Balatonkeresztúr



  • : 92 m²
  • : 1750 m²
  • : 3,5
  • : 68900 Euro zzgl. Provision
  • Details:

     

    Beschreibung:

    Das Haus wurde 1987 erbaut und von den jetzigen Eigentümern liebevoll renoviert. Es befindet sich in gutem Zustand und wird möbliert angeboten. Das Grundstück ist kpl. eingezäunt. Die Fenster sind doppelt verglast und haben Rolladen. Die Böden sind mit Fliesen belegt. Das Haus ist an Sat-TV, Strom, Wasser, Gas und Kanalisation angeschlossen. An kalten Tagen sorgen ein Kachelofen oder Gas-Konvektorheizungen für wohlige Wärme. Der Energiepass liegt uns noch nicht vor. Gem. ungarischem Recht muss er erst beim Abschluss des Kaufvertrages vorliegen.

    Aufteilung:

    2 Schlafzimmer, Wohnzimmer, großes Esszimmer, Küche (EBK), Badezimmer mit Dusche und Waschbecken, WC, Abstellraum mit Zugang unters Dach. Dieses könnte evtl. ausgebaut werden.

    Kleine Terrasse, Keller, kleine Werkstatt.

    Lage:

    Das Anwesen befindet sich auf der Südwestseite des Balatons bei Balatonkeresztúr. Die Entfernung zum Balaton beträgt ca. 2,5km. Im Ort gibt es Einkaufmöglichkeit und Restaurant.

    Entfernungen: Balaton ca. 2,5km, Keszthely ca. 20km, Fonyód ca. 25km.

    Sonstiges:

    Zu unserem Service gehören die kpl. Kaufabwicklung (über ein Rechtsanwaltbüro).  Für die Anmeldung bei den Versorgungsunternehmen (Gas, Wasser, Strom) beauftragen wir ein Servicebüro (kostenlos für Sie). Ein zuverlässiger Hausmeister ist auf Wunsch ebenfalls vermittelbar, der sich in den Wintermonaten um Haus und Garten kümmert.

    Weitere Informationen finden Sie unter „Infos“.