874) Holzhaus, Ferienhaus südlich des Balatons / Plattensees bei Fonyod



  • : 34 m²
  • : 2200 m²
  • : 1
  • : 23000 Euro zzgl. Provision
  • Details:

     

    Beschreibung:

    Das Haus wurde 2005 gebaut. Es ist an Strom, Wasser, Internet und Sickergrube angeschlossen. Es wird mit einem Holzofen beheizt. Der Energiepass liegt uns noch nicht vor. Gem. ungarischem Recht muss er erst beim Abschluss des Kaufvertrages vorliegen.

    Aufteilung:

    1 Zimmer, Küche, Badezimmer mit Dusche und WC,

    Lage:

    Das Anwesen befindet sich auf der Südseite des Balatons bei Fonyod. Ruhige Lage in einer Sackgasse. Zum Balaton und nach Fonyod sind es ca. 7km. Dort gibt es Einkaufsmöglichkeiten, Arzt, Apotheke, div. Geschäfte, Restaurants, Schwimmbad und Bahnhof. Der Hafen wurde zum zweitgrößten Hafen am Balaton ausgebaut, die Mole hat heute eine Länge von 462 Metern.

    Sonstiges:

    Zu unserem Service gehören die kpl. Kaufabwicklung (über ein Rechtsanwaltbüro). Fürr die Anmeldung bei den Versorgungsunternehmen (Gas, Wasser, Strom) beauftragen wir ein Servicebüro (kostenlos für Sie). Ein zuverlässiger Hausmeister ist auf Wunsch ebenfalls vermittelbar, der sich in den Wintermonaten um Haus und Garten kümmert.

    Weitere Informationen finden Sie unter „Infos“.