877) Haus in schöner ruhiger Weinberglage bei Pécs, Ungarn



  • : 130 m²
  • : 2553 m²
  • : 4
  • : 84900 Euro zzgl. Provision
  • Details:

     

     

    Beschreibung:

    Das Haus wurde 2017 gebaut ist daher in einem sehr guten Zustand. Es wird möbliert angeboten. Die Böden sind mit Laminat belegt, die Fenster sind aus Kunststoff und haben Rolladen und Fliegengitter. Wasseranschluss, Sickergrube, Internetempfang. Das Haus wird mit einem Kachelofen beheizt. Der Energiepass liegt uns noch nicht vor. Gem. ungarischem Recht muss er erst beim Abschluss des Kaufvertrages vorliegen. Im Garten stehen ca. 30 Obst- und Nussbäume und gibt es einen Brunnen (40m tief).

    Aufteilung:

    EG: Wohnzimmer, Küche (EBK), Gäste-WC, überdachte Terrasse (ca. 30m²)

    OG: 3 Schlafzimmer, Badezimmer mit Dusche und WC

    Keller (ca. 4m²

    Lage:

    Das Anwesen befindet sich im Süden Ungarns bei Pécs. Zur Stadt sind es ca. 10km. Dort gibt es Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Arzt, Krankenhaus, Geschäfte usw. Die Stadt ist Bischhofssitz, Sitz einer Universität sowie Zentrum der Donauschwaben. Pécs liegt am Fuße des Mecsek-Gebirges und die zahlreichen Baudenkmäler verleihen dem Ort eine mediterrane Atmosphäre. Am 19. Oktober 2005 gewann die Stadt die nationale Vorausscheidung für den Titel „Kulturhauptstadt Europas 2010“ und richtete das Jahr unter dem Motto Kulturhauptstadt Europas Pécs 2010 aus. Die Entfernung zum Balaton beträgt ca. 100 km.

    Sonstiges:

    Zu unserem Service gehören die kpl. Kaufabwicklung (über ein Rechtsanwaltbüro).  Für die Anmeldung bei den Versorgungsunternehmen (Gas, Wasser, Strom) beauftragen wir ein Servicebüro (kostenlos für Sie). Ein zuverlässiger Hausmeister ist auf Wunsch ebenfalls vermittelbar, der sich in den Wintermonaten um Haus und Garten kümmert

    Weitere Informationen finden Sie unter „Infos“.