894) Haus, Einfamilienhaus zwischen Balaton und Kaposvar



  • : 350 m²
  • : 2000 m²
  • : 5
  • : 137000 Euro zzgl. Provision
  • Details:

     

    Beschreibung:

    Das Haus ist in einem guten Zustand und wird möbliert angeboten. Es ist an Strom (+Starkstrom) und Wasser angeschlossen. Die Böden sind teils mit Fliesen belegt, teils mit Parkett. Die Holzfenster sind doppelt verglast und haben Rollos. Für Wärme an kalten Tagen sorgt eine Zentralheizung (Gas). Alternativ kann auch mit Holzofen geheizt werden. Der Energiepass liegt uns noch nicht vor. Gem. ungarischem Recht muss er erst beim Abschluss des Kaufvertrages vorliegen.

    Aufteilung:

    EG: Wohnzimmer, Schlafzimmer, Essküche, Speisekammer, Badezimmer mit Badewanne, Gäste-WC, überdachte Terrasse.

    OG: Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer, Badezimmer mit Dusche und WC, Balkon.

    Gewölbekeller, Doppelgarage.

    Lage:

    Das Anwesen befindet sich in einem kleinen ruhigen Ort südlich des Balatons zwischen Balatonlelle und Kaposvár im Komitat Somogy. Im Ort gibt es einen Arzt der einmal wöchentlich Sprechstunde hält (bei Bedarf wird der Transport zur Apotheke oder zu einem anderen Arzt von der Gemeinde organisiert). Es gibt eine kleine Einkaufsmöglichkeit und einen Getränkestützpunkt. Ein fahrender Verkaufswagen liefert alles, was man zum Leben benötigt.

    Entfernungen: Kaposvár ca. 30km, Balaton ca. 32km, Thermalbad Igal ca. 20km

    Sonstiges:

    Zu unserem Service gehören die kpl. Kaufabwicklung (über ein Rechtsanwaltbüro).  Für die Anmeldung bei den Versorgungsunternehmen (Gas, Wasser, Strom) beauftragen wir ein Servicebüro (kostenlos für Sie). Ein zuverlässiger Hausmeister ist auf Wunsch ebenfalls vermittelbar, der sich in den Wintermonaten um Haus und Garten kümmert.

    Weitere Informationen finden Sie unter „Infos“.