908) Pension am Balaton für ca. 40 Personen, Nordwestseite, mit Seeblick



  • : 665 m²
  • : 1585 m²
  • : 20
  • : 550000 Euro zzgl. Provision
  • Details:

     

    Beschreibung:

    Das Anwesen wurde ca. 2005 erbaut und befindet sich in gutem Zustand. Es ist an Strom, Wasser, Gas, Kanalisation und Sat-TV angeschlossen. Eine Solaranlage sorgt für Warmwasser. Die Böden sind mit Fliesen bzw. Laminat belegt. Die massiven Aussenmauern sind mit ca. 10 cm Wärmedämmung versehen.

    Gemeinschaftspool, Sauna, Wellnessbereich. Für Wärem sorgt eine Zentralheizung (Gas), welche mit dem Handy eingestellt werden kann. Der Energiepass liegt uns noch nicht vor. Gem. ungarischem Recht muss er erst beim Abschluss des Kaufvertrages vorliegen.

    Aufteilung:

    UG: Wellnesbereich, Pool und Jakuzzi

    EG: 4 Zimmer, 4 Badezimmer mit Dusche und WC, Esszimmer für 40 Personen, Küche, Lagerräume

    OG1: 5 Zimmer, 5 Badezimmer mitDusche und WC

    OG2: Apartment, 4 Zimmer

    OG3: 4 Zimmer

    Wintergarten, 18 Stellplätze

    Lage:

    Das Anwesen befindet sich auf Nordwestseite des Balaton. Der Ort liegt ungefähr 10 km von Keszthely entfernt. Er liegt an einem der schönsten Uferabschnitten am Plattensee. Die einzigartige Naturlandschaft verdankt ihre Schönheit dem Plattensee und den umliegenden Bergen. Die umliegenden Hügel gehören zu den berühmtesten Ungarns. Auf den Weinbergen in der Nähe kann man sich die verschiedenen Balatoner Weine schmecken lassen. Der Strand bietet Ihnen von Mai bis ca. September Badevergnügen. Der Ort liegt von Keszthely ca. 9 km, entfernt. Tapolca ist ca. 19 km, Sümeg 27 km und Veszprém ca. 66 km entfernt.

     Sonstiges:

    Zu unserem Service gehören die kpl. Kaufabwicklung (über ein Rechtsanwaltbüro).  Für die Anmeldung bei den Versorgungsunternehmen (Gas, Wasser, Strom) beauftragen wir ein Servicebüro (kostenlos für Sie). Ein zuverlässiger Hausmeister ist auf Wunsch ebenfalls vermittelbar, der sich in den Wintermonaten um Haus und Garten kümmert.

    Weitere Informationen finden Sie unter „Infos“.