915) Haus, Landhaus im Komitat Zala beim Kis Balaton und bei der Therme Zalakaros



  • : 90 m²
  • : 3000 m²
  • : 3,5
  • : 56000 Euro zzgl. Provision
  • Details:

     

    Beschreibung:

    Das Haus ist an Strom, Wasser, Kanalisation und Sat-TV angeschlossen. Die Böden sind teils mit Fliesen, teils mit Dielen belegt. Für Wärme sorgen eine Elektroheizung und ein Kachelofen. Der Energiepass liegt uns noch nicht vor. Gem. ungarischem Recht muss er erst beim Abschluss des Kaufvertrages vorliegen.

    Aufteilung:

    3,5 Zimmer, Küche, Badezimmer mit Badewanne und WC, Terrasse (ca. 15m²)

    Weinkeller (ca. 12m²)

    Nebengebäude: kleine Werkstatt, Stall

    Lage:

    Das Anwesen befindet sich in einer Gemeinde beim Kis Balaton im Komitat Zala ungefähr 15 Kilometer nordöstlich von Nagykanizsa. Die hügelige Landschaft der Weinberge bietet Spazier-, Wander- und Radwege. Im Ort gibt es Einkaufsmöglichkeit, Restaurant und Arzt. Nachbargemeinden sind u.a. Zalakraos und Galambok. Zalakaros ist vor allem für sein modernes Thermal- Heil- und Erlebnisbad bekannt, welches ganzjährig geöffnet ist. Der Balaton ist ca. 25km entfernt.

    Sonstiges:

    Zu unserem Service gehören die kpl. Kaufabwicklung (über ein Rechtsanwaltbüro).  Für die Anmeldung bei den Versorgungsunternehmen (Gas, Wasser, Strom) beauftragen wir ein Servicebüro (kostenlos für Sie). Ein zuverlässiger Hausmeister ist auf Wunsch ebenfalls vermittelbar, der sich in den Wintermonaten um Haus und Garten kümmert.

    Weitere Informationen finden Sie unter „Infos“.