927) Gepflegtes Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung am Balaton (Süd) in Balatonszárszó



  • : 220 m²
  • : 547 m²
  • : 8
  • : 255000 Euro zzgl. Provision
  • Details:

     

     

    Beschreibung:

    Das Haus ist voll möbliert und ausgestattet. Es kann sofort übernommen und evtl. auch sofort voll vermietet werden. Gepflegte Gartenanlage mit altem Baumbestand. Neue Heizungsanlage im Keller (Gas), Wasch-Trockenkeller. Die Böden sind teils mit Fliesen, teils mit Parkett belegt. Die Holzfenster sind doppelt verglast. Anschlüsse: Strom, Wasser, gas, Kanalisation. Die untere Etage wurde völlig neu saniert und auch neu  gebaut ebenso wie neue Fenster und Türen. Die obere Etage wurde neu gebaut mit hoher und offener Bauweise mit Sichtbalken, alles hell und großzügig. Die Fertigstellung war 2016/2017. Der Energiepass liegt uns noch nicht vor. Gem. ungarischem Recht muss er erst beim Abschluss des Kaufvertrages vorliegen.

    Aufteilung:

    Vorderhaus:

    1 großzügiges Wohn/ Esszimmer

    1 vollausgestatte Küche

    1 sonniges Terrassenzimmer

    Gäste WC

    Eingang – Empfang – Terrasse

    Dachgeschoß.

    großes offenes Duschbad, WC, Abstellraum

    3 helle, Schlaf- und Lebensräume

    offene Baubauweise.

    2. Wohnung unten/ Einliegerwohnung:

    separater Eingang

    1 Lebens/Wohnraum mit Küche

    2 Schlafzimmer, 1 separates WC, 1 großzügiges Duschbad

    großzügige Süd – Terrasse

    langgestreckter,  überdachter Eingang

    Lage:

    Das Haus befindet sich in einer Gemeinde mit ca. 1900 Einwohnern. Es ist ein Bade- und Ferienort etwa in der Mitte am Südufer des Balaton. Der Charme des Ortes ist seine Ruhe und Überschaubarkeit. Den Ortskern bildet ein kleiner Bahnhof. Es gibt nördlich einen Strand mit Geschäften und  zwei Tennisplätzen. Zwei weitere Strände liegen östlich. Im Süden liegt der Hafen mit dem Strand. Im Ort gibt es Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Arzt und Apotheke. Vom Haus aus sind es ca. 10 Gehminuten zum Strand.

    Sonstiges:

    Zu unserem Service gehören die kpl. Kaufabwicklung (über ein Rechtsanwaltbüro).  Für die Anmeldung bei den Versorgungsunternehmen (Gas, Wasser, Strom) beauftragen wir ein Servicebüro (kostenlos für Sie). Ein zuverlässiger Hausmeister ist auf Wunsch ebenfalls vermittelbar, der sich in den Wintermonaten um Haus und Garten kümmert.

    Weitere Informationen finden Sie unter „Infos“.