965) Haus, Eckhaus am Balaton (ca. 6km) mit wunderschönem Garten



  • : 230 m²
  • : 1050 m²
  • : 6
  • : 249000 Euro zzgl. Provision
  • Details:

     

     

    Beschreibung:

    Das Haus wurde 2018 renoviert und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es wird möbliert angeboten. Das Anwesen ist an Strom, Wasser, Gas, Kanalisation und Sat-TV angeschlossen. Die Fenster sind aus Kunststoff. Die Böden sind teils mit Fliesen, teils mit Laminat oder Parkett belegt. Eine Zentralheizung (Gas) sorgt für Wärme. Der Energiepass liegt uns noch nicht vor. Gem. ungarischem Recht muss er erst beim Abschluss des Kaufvertrages vorliegen.

    Aufteilung:

    UG: Bau eines Apartment vorbereitet

    EG: Wohnzimmer, Esszimmer, Schlafzimmer, Küche (EBK), Badezimmer mit Dusche und WC, Hauswirtschaftsraum, Heizraum Flur, Terrasse (ca. 15m²)

    OG: 3 Schlafzimmer, Badezimmer mit Badewanne und WC, Flur

    Garage (ca. 25m²)

    Lage:

    Das Haus befindet sich in einer Ortschaft mit ca. 1100 Einwohnern am westlichen Teil des Keszthelyer Gebirge und an der Grenze des Balaton-Oberlander Nationalparks. Der Ort bietet Ruhesuchenden einen idealen Wohnsitz und ist dabei nur ca. 10 km von Heviz entfernt. Zum Balaton sind es ca. 6km. Herrliche Weinreben und die bezaubernde Landschaft zeichnen den Ort aus. Es gibt Einkaufsmöglichkeit, Restaurants und Arzt im Ort.

    Sonstiges:

    Zu unserem Service gehören die kpl. Kaufabwicklung (über ein Rechtsanwaltbüro).  Für die Anmeldung bei den Versorgungsunternehmen (Gas, Wasser, Strom) beauftragen wir ein Servicebüro (kostenlos für Sie). Ein zuverlässiger Hausmeister ist auf Wunsch ebenfalls vermittelbar, der sich in den Wintermonaten um Haus und Garten kümmert.

    Weitere Informationen finden Sie unter „Infos“.

    Einen zwischenzeitlichen Verkauf können wir nicht ausschließen.