978) Haus südlich des Balatons mit sep. Gästeapartment und großem Grundstück



  • : 110 m²
  • : 9166 m²
  • : 4
  • : 44900 Euro zzgl. Provision
  • Details:

    Beschreibung:
    Das Haus wurde 1969 erbaut . Es ist an Strom, Wasser, Sat-TV und Sickergrube angeschlossen. Die Böden sind teils mit Fliesen, teils mit Holzdielen belegt. Die Holzfenster sind doppelt verglast. Das Grundstück ist eingezäunt. Im Garten gibt es einen Brunnen. Für Wärme sorgen ein Kachelofen und Holzofen. Der Energiepass liegt uns noch nicht vor. Gem. ungarischem Recht muss er erst beim Abschluss des Kaufvertrages vorliegen.

    Aufteilung:
    Haupthaus: EG Wohnzimmer, Küche (EBK) OG Schlafzimmer, Badezimmer mit Dusche und WC, Terrasse (ca. 30m²)
    Gästeapartment (Anbau ca. 4 Jahre alt): Schlaf/Wohnzimmer, Küche, Badezimmer mit Dusche und WC
    Keller (ca. 30m²)
    Garage (ca. 35m²)

    Lage:
    Das Haus befindet sich in einer kleinen Gemeinde zwischen Balatonszemes und Igal. Der Balaton ist ca. 35km entfernt. Das Thermalbad in Igal ist ca. 10km entfernt. Im Ort gibt es eine Einkaufsmöglichkeit.

    Sonstiges:
    Zu unserem Service gehören die kpl. Kaufabwicklung (über ein Rechtsanwaltbüro). Für die Anmeldung bei den Versorgungsunternehmen (Gas, Wasser, Strom) beauftragen wir ein Servicebüro (kostenlos für Sie). Ein zuverlässiger Hausmeister ist auf Wunsch ebenfalls vermittelbar, der sich in den Wintermonaten um Haus und Garten kümmert.

    Weitere Informationen finden Sie unter „Infos“.