970) Schönes Haus am Balaton ca. 8km südlich von Siofok



  • : 180 m²
  • : 1000 m²
  • : 6
  • : 83900 Euro zzgl. Provision
  • Details:

     

     

    Beschreibung:

    Das schöne große Haus wurde Baujahr 1988 mit Ytong massiv gebaut. Es ist auch als Zweifamilien-Haus geeignet. 2010 wurde eine neue Gastherme und neue Fenster eingebaut sowie das OG neu ausgebaut. Das Grundstück ist komplett eingezäunt. Es befinden sich eine Doppel-Garage, eine Außen-Dusche, WC sowie ein überdachter Unterstellplatz (ca. 30 m²) auf dem Grundstück.  Im Garten befindet sich außerdem ein Brunnen mit Pumpe, welcher für die Bewässerung des Gartens benutzt wird. Es gibt verschiedene Obstbäume und ein kleiner abgetrennter Garten im Grundstück (z.B. für Tierhaltung / Hühner usw.). Es ist ein Eckgrundstück. Im Haus ist 2010 eine Alarmanlage installiert worden. Anschlüsse: Gas, Wasser, Strom, Kanalisation und Sat-TV. Die Böden sind teils mit Fliesen, teils mit Laminat oder PVC belegt. Die Fenster sind teileweise aus Kunststoff, teilweise aus Holz gefertigt, sie sind doppelt verglast, teilweise mit Rolladen. Eine Zentralheizung sorgt für Wärme. Der Energiepass liegt uns noch nicht vor. Gem. ungarischem Recht muss er erst beim Abschluss des Kaufvertrages vorliegen.

    Aufteilung:

    EG (ca.100 m²): 3 Zimmer, Einbauküche, Badezimmer mit Dusche und WC, Gäste-WC, kleiner Wintergarten, Terrasse (ca. 25m²)

    OG (ca.100 m²): 3 Zimmer, kleine Küchenecke, Badezimmer mit Dusch und WC, Balkon (ca. 9m²)
    Keller (ca. 40m²)

    Doppelgarage

    Lage:

    Das Haus steht in einer Gemeinde auf der Südostseite des Balatons, ca. 12 km von Siofok entfernt. In der Gemeinde gibt es Busverbindungen, einen Arzt, Post, Einkaufsmöglichkeiten sowie einige deutschsprachige Einwohner.

    Sonstiges:

    Zu unserem Service gehören die kpl. Kaufabwicklung (über ein Rechtsanwaltbüro).  Für die Anmeldung bei den Versorgungsunternehmen (Gas, Wasser, Strom) beauftragen wir ein Servicebüro (kostenlos für Sie). Ein zuverlässiger Hausmeister ist auf Wunsch ebenfalls vermittelbar, der sich in den Wintermonaten um Haus und Garten kümmert.

    Weitere Informationen finden Sie unter “Infos”.

    Einen zwischenzeitlichen Verkauf können wir nicht ausschließen.