901) Haus für den Handwerker, kpl. sanierungsbedürftig, mit großem Grundstück, bei Marcali, Balaton Süd



  • : 80 m²
  • : 6600 m²
  • : 3
  • : 12000 Euro zzgl. Provision
  • Details:

     

    Beschreibung:

    Das Haus ist an Strom und Wasser angeschlossen. Die Beheizung erfolgt mittels Kachelofen. Der Energiepass liegt uns noch nicht vor. Gem. ungarischem Recht muss er erst beim Abschluss des Kaufvertrages vorliegen. Das Haus muss kpl. saniert werden, ist also etwas für Handwerker.

    Aufteilung:

    3 Zimmer, Küche, Badezimmer

    Lage:

    Das Anwesen befindet sich ca. 11 km östlich von Marcali in einer kleinen Gemeinde mit ca. 800 Einwohnern. Die Luftlinienentfernung vom Balaton ist 20 km. Im Ort gibt es eine Einkaufsmöglichkeit. Das Thermalbad in Buzsák ist ca. 12km entfernt. Die großen Einkaufsmärkte in Marcali sind mit dem Auto in wenigen Minuten erreichbar. Dort gibt es auch mehrere Restaurants, Arzt, Apotheke, Schwimmbad usw.

    Sonstiges:

    Zu unserem Service gehören die kpl. Kaufabwicklung (über ein Rechtsanwaltbüro).  Für die Anmeldung bei den Versorgungsunternehmen (Gas, Wasser, Strom) beauftragen wir ein Servicebüro (kostenlos für Sie). Ein zuverlässiger Hausmeister ist auf Wunsch ebenfalls vermittelbar, der sich in den Wintermonaten um Haus und Garten kümmert.

    Weitere Informationen finden Sie unter “Infos”.