Haus für die große Familie auf der Südseite des Balatons in Ungarn

Das Haus wurde im Jahr 2000 gebaut und wird teilmöbliert angeboten. Es befindet sich in einem guten Zustand. Die Böden sind teils mit Fliesen, teils mit Laminat belegt. Im Badezimmer im DG

Müssen noch Fliesen verlegt werden. Eine Zentralheizung sorgt für Wärme. Alternativ kann auch mit einem Kachelofen geheizt werden. Der Energiepass liegt uns noch nicht vor. Gem. ungarischem Recht muss er erst beim Abschluss des Kaufvertrages vorliegen.

Aufteilung:

EG: 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche (EBK), Badezimmer mit Dusche und WC, überdachte Terrasse

OG: 3 Schlafzimmer, Wohnzimmer, das Badezimmer ist vorbereitet, es muss noch verfliest werden, Balkon

Garage (ca. 25m²), Stellplatz (ca. 60m²)

Lage:

Das Anwesen befindet sich in einer ruhigen Lage, ca. 12 Kilometer südlich des Balatons. Lengyeltoti ist eine kleine Stadt mit etwa 3500 Einwohnern. Der aufgestaute Blaue-See (Kék-tó) in einem kleinen waldbedeckten Tal ist trotz der Nähe des Balaton ein selbständiges touristisches Zentrum. Hier kann man sowohl baden, wie auch andere Wassersportarten treiben und angeln. Im Ort gibt es Einkaufsmöglichkeit, Restaurant Arzt. Fonyód, Balatonboglar und Balatonlelle sind mit dem Auto in wenigen Minuten erreichbar. In der Nähe gibt es auch ein Thermalbad.

Sonstiges:

Zu unserem Service gehören die kpl. Kaufabwicklung (über ein Rechtsanwaltbüro). Wir können einen zuverlässigen Hausmeister vermitteln, der sich in Ihrer Abwesenheit um Haus und Garten kümmert. Auf Wunsch übernehmen wir für Sie die Anmeldung bei den Versorgungsunternehmen (Gas, Wasser, Strom).

Objekt ID: 1147
Kaufpreis: 189000 EUR
Provision für Käufer: 4,5 %
Lage: Balaton Südseite
Dachform: Satteldach
Befeuerung: Gas, Holz
Zimmer: 6
Wohnfläche: 160 m²
Grundstücksfläche: 670 m²
Etagen: 2
Baujahr: 2000
Objektzustand: gut
Ausstattungskategorie: normal
Garage Garten Balkon Terrasse
Heizungsart: Zentralheizung, Kachelofen
Befeuerungsart: Gas, Holz
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner