Haus, Südseite Balaton, bei Balatonboglár

Das Haus wurde um 1980 gebaut und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Eine Außenisolierung (ca. 10 cm) hilft, Energie zu sparen. Der Garten ist eingezäunt und es gibt einen Brunnen. Das Anwesen ist an Strom, Wasser, Gas, Kanalisation, Telefon und Sat-TV angeschlossen. Die Böden sind teils mir Fliesen, teils mit Parkett belegt. Die aus Kunststoff gefertigten Fenster sind doppelt verglast. Eine Zentralheizung sorgt für Wärme. Alternativ kann mir einem Kachelofen geheizt werden. Der Energiepass liegt uns noch nicht vor. In Ungarn muss er erst bei Abschluss des Kaufvertrages vorliegen.

Aufteilung:

5 Zimmer, Küche, Badezimmer, Terrasse (ca. 30 m²)

Apartment mit 2 Zimmer, Küche, Badezimmer

Keller (ca. 15 m²)

Garage (ca. 40 m²)

Lage:

Das Anwesen befindet sich auf der Südseite des Balatons bei Balatonboglár. Zum Balaton sind es ca. 1,5 km. In der ca. 4500 Einwohner zählenden Stadt gibt es Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Arzt, Apotheke, Badestrand, einen Hafen sowie zahlreiche Geschäfte. Am Strand gibt es jede Menge Möglichkeiten zur Erholung, zum Sporttreiben usw. Das bekannte Thermalbad in Buzsák ist ca. 18km entfernt. Zum Ort gehören etwa 3500 Hektar Weinplantagen. Im nahegelegenen Schloß Szölöskislak kann man passend dazu ein sehr schönes Weinkundemuseum sehen.

Sonstiges:

Zu unserem Service gehören die kpl. Kaufabwicklung (über ein Rechtsanwaltbüro). Wir können einen zuverlässigen Hausmeister vermitteln, der sich in Ihrer Abwesenheit um Haus und Garten kümmert. Auf Wunsch übernehmen wir für Sie die Anmeldung bei den Versorgungsunternehmen (Gas, Wasser, Strom).

Objekt ID: 1137
Kaufpreis: 205000 EUR
Provision für Käufer: 4 %
Lage: Balaton Südseite, Balatonboglár
Zimmer: 7
Badezimmer: 2
Wohnfläche: 130 m²
Grundstücksfläche: 1500 m²
Baujahr: 1980
Objektzustand: gut
Ausstattungskategorie: normal
Garage Garten Terrasse Keller
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Gas
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner